Uns, das Team von papair, verbindet eine durch den Sport geprägte langjährige Freundschaft. Wir wissen, was es ausmacht zusammenzuhalten und gemeinsam für ein Ziel zu arbeiten.

Ing. Fabian Solf

Holzingenieurwesen

 

M.Sc. Christopher Feist

Wirtschaftswissenschaft

 

Ing. Steven Widdel

Tech. nachw. Rohstoffe

 

<
<
<
 Während seiner Beschäftigung bei Volkswagen sammelte er tiefgreifende Erfahrungen bei der Entwicklung des ID.3. Durch sein Studium der Technologie nachwachsender Rohstoffe verfügt Steven über ein ausgeprägtes Nachhaltigkeitsbewusstsein. Mit der Entwicklung einer nachhaltigen Verpackungslösung möchte er seinen Beitrag zu einer Welt ohne unnötigen Plastikmüll leisten.  Durch seine Erfahrungen bei Deloitte in Hamburg und dem Start-Up COMATCH in Berlin verfügt Christopher über umfangreiche Kenntnisse von Geschäftsprozessen in den unterschiedlichsten Bereichen. Er ist als Kind auf dem Land groß geworden, weshalb ihm seine Umgebung sehr am Herzen liegt. Mit papair möchte er eine Marke schaffen, die nicht nur für nachhaltige Verpackungen einsteht, sondern zudem soziale Zwecke fördert.  In seiner Zeit bei Airbus Operations in Hamburg war Fabian für Teile der internationalen Produktions-planung und –steuerung zuständig. Seit seiner Kindheit ist er aufgrund der Imkerei seines Großvaters, die er heute weiterführt, mit der Natur stark verbunden. Sein Ziel ist es, bei papair seine erlernten Kenntnisse einzusetzen und dadurch der Umwelt und der Gesellschaft etwas zurückzugeben.

info@papair.de

Impressum